Andalusien mit Muße – Vorbereitungen

Seit einigen Jahren denken wir über eine Rundreise durch Andalusien nach. Alle Angebote, die wir uns haben zusenden lassen, klangen zwar von der Beschreibung her immer interessant, entpuppten sich aber bei genauerem Hinschauen als Stressreisen pur: Jeden Tag in einem anderen Hotel, mit dem PKW selbstfahrend die Gegend erkunden und jeden Abend nach einem geeigneten Restaurant suchen.

Nein, das brauchen wir nicht mehr und daher haben wir uns für die Reise Andalusien mit Muße von Studiosus entschieden. Auf den ersten Blick erscheint diese Reise hochpreisig, vergleicht man aber die vermeintlich günstigen Angebote und addiert die darin nicht enthaltenen Zusatzkosten hinzu, so verringert sich der Unterschied erheblich und das Angebot wird lukrativ.

Mittlerweile liegen uns die Reiseunterlagen vor, die Sitzplätze auf den Flugsegmenten sind gebucht und wir müssen uns nur noch um die Reisevorbereitungen wie etwa dem Verinnerlichen der Reiselektüre („Unterwegs in Andalusien“, „Reisehandbuch“ usw.) kümmern. Die Vorfreude ist groß und bald geht es los.

Schaut mal wieder hier vorbei, denn es gibt mehr zu „erkunden“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s