Unterstützung für die Aidshilfe

Wie einige ja bereits wissen, arbeite ich ehrenamtlich sowohl für die Aidshilfe als auch als Sterbebegleiter in einem Krankenhaus in Köln.

Momentan werden zusätzliche Gelder und Spenden für das Lebenshaus-Projekt der Aidshilfe Köln e.V. und andere Aktivitäten und Dienstleistungen benötigt, denn die Stadt Köln hat ihre Zuschüsse drastisch gekürzt. Da ich 2018 wieder am Run of Colours teilnehme, der dazu initiiert worden ist, Spenden zu sammeln, habe ich mich erneut als Spendenläufer gemeldet. Über diesen Link kommt ihr direkt auf die offizielle Webseite der Aidshilfe, über die eine einfache Überweisung auf das Spendenkonto der Lebenshaus-Stiftung möglich ist. Spendenquittungen werden automatisch ausgestellt, wenn der entsprechende Haken gesetzt wurde. Bitte spendet reichlich.

IMG_1954

Dankeschön im Voraus an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen: Link zum direkten Spenden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s