about me

cropped-selbst
Mehr als 45 Jahre war ich in der IT, AV, Broadcast-, Video-, und Produktionsbranche als Techniker, Ingenieur, freier Journalist, Autor und Consultant tätig. Seit Herbst 2015 arbeite ich selbstständig und unabhängig in den Bereichen Reise und Kultur, berichte über sehenswerte Ziele und beschreibe die erforderlichen Vorbereitungen sowie die möglichen Unwägbarkeiten.

Zudem lasse ich meine Leser an technischen Neuheiten teilhaben und berichte über meine Testergebnisse sowie alle damit verbundenen Schwierigkeiten.

Sollte sich jemand auch für meine Bilder interessieren und diese erwerben wollen, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

As a freelance photographer I travel a lot and grab images of different topics. Over the past I worked as journalist, engineer and consultant and I love to share my knowledge with others. Depending on size and resolution prices vary, so please ask me for a quotation if you like to purchase one.



Schreib-/Leseproben über dies Themen und weitere Informationen können auf meiner Twitter-Präsenz oder auf Facebook (/TheUrbanwinner aufgerufen werden.

Ich wünsche mir Kontakte zu Menschen, die es ebenso wie auch ich lieben, die Welt zu bereisen.

Mitglied von SMPTE und DJV

 

Advertisements